Wer ich bin und was ich so alles mache…


Hallo, ich bin Sabrina


Der Landkreis Amberg-Sulzbach ist mein Zuhause – deshalb freue ich mich, an vielen Projekten für und mit der Stadt Sulzbach-Rosenberg gearbeitet zu haben und zu arbeiten. Ob es eine digitale Kinderstadtführung durch die Altstadt war oder anlässlich des Altstadtfest Sulzbach-Rosenberg ein Video mit den Feuerspuckern entstanden ist. Genau mit solchen Projekten wachse ich und freue mich auf jede neue Herausforderung.

Mein Kleinunternehmen für Mediendienstleistungen führe ich neben dem Studium: Studiert habe ich an der OTH Amberg-Weiden im Bachelor of Engineering in Medientechnik und Medienproduktion und mache meinen Master fertig.
Daneben arbeite ich als Werkstudent am Fraunhofer UMSICHT Sulzbach-Rosenberg in der Marketing- und Kommunikationsabteilung.

Persönlich ist die Medienproduktion mein Beruf und Hobby zugleich. Für mich ist diese Art von Kreativität – ob es in Fotos, Videos oder einem Logo steckt – der Einklang mit meinem Kopf und meinem Herzen.

Wenn du mit mir zusammenarbeiten willst, kontaktiere mich gerne oder schau‘ auf meinen Sozialen Medien vorbei! Ich freu‘ mich!


Projekte, Arbeiten, Erfahrungen

Hier eine kleine Auswahl meiner Zusammenarbeit: